mobil erleben

Wir wünschen einen schönen Sonntag

Pignoletto

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag

und stoßen schon mal auf unsere Genussreise nach Italien an!


1 Kommentar

Gabi u. Hans-Georg, Köln sagt:

Schottland und Italien 2014 waren für uns natürlich sehr unterschiedliche Reiseziele,
die für uns als „Genussreise“ aber viel gemeinsam hatten: begeisternd und unvergesslich, tolle Events in harmonischen Gruppen, erstklassige unaufdringliche Organisation! Danke liebe Sandra, lieber Lars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *





Über Genussreise – mobil erleben

"Genussreise - mobil erleben" organisiert kulinarische Campingreisen, betreut durch Lars-Markus Schober. Ich bin seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs, habe die Leidenschaft für schöne Landschaften, regionale Spezialitäten und genussvollem Essen, welche ich gerne mit anderen Menschen auf unseren geführten Reisen teilen möchte. Unsere geführten Campingreisen kombinieren den entspannten Urlaub mit regionalen Köstlichkeiten.

Unsere geführten Campingreisen geben Ihnen die Möglichkeit, in unkomplizierter Umgebung ein, für alle Sinne, niveauvolles Ambiente zu geniessen und die Hersteller regionaler Spezialitäten in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen..

Lars-Markus Schober

Recent news