mobil erleben

Mit uns nach Polen

Polen_Übersichtskarte
Seit mit dabei, wenn es heißt Dzień dobry, serdecznie witamy w Polsce“, (Guten Tag und herzlich willkommen in Polen),  denn nun geht es mit uns in unser östliches Nachbarland.
Diese Reise ist geprägt von kulturellen und kulinarischen Erlebnissen und bringt Sie an die schönsten Plätze dieses besonderen Reiselandes.
Tolle Ausflüge und leckere Spezialitäten stehen auf dem Programm. Erlebt Polen hautnah.
Neben dem Besuch der Hansestadt Danzig sowie Warschau, Krakau und Breslau warten viele Sehenswürdigkeiten auf Euch. Kommt mit auf einer besonderen Bootstour auf dem Oberlandkanal und besucht die Wolfsschanze, das ehemalige Führerhauptquartier bei Rastenburg mit uns. Wir bei einer Genussreise zu erwarten, haben wir auch wieder tolle kulinarische Erlebnisse eingebaut, lasst Euch überraschen was da alles auf Euch wartet.

Sie können der Erste sein, der einen Kommentar hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *





Über Genussreise – mobil erleben

"Genussreise - mobil erleben" organisiert kulinarische Campingreisen, betreut durch Lars-Markus Schober. Ich bin seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs, habe die Leidenschaft für schöne Landschaften, regionale Spezialitäten und genussvollem Essen, welche ich gerne mit anderen Menschen auf unseren geführten Reisen teilen möchte. Unsere geführten Campingreisen kombinieren den entspannten Urlaub mit regionalen Köstlichkeiten.

Unsere geführten Campingreisen geben Ihnen die Möglichkeit, in unkomplizierter Umgebung ein, für alle Sinne, niveauvolles Ambiente zu geniessen und die Hersteller regionaler Spezialitäten in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen..

Lars-Markus Schober

Recent news